Sodowamma !

Sodowama

Bayerischafrikanischwaidlerkubanische Rhythmen - Grooves die in die Beine, Hüften und andere Körperteile gehen - komponiert, zamgreimt und geleitet vom Sigi Lee Nachreiner, erarbeitet in glatteiseskalten und schweißtreibenden Nächten im Trockenen in Regen, aufgführt von zehn bis sechzehn Trommelbegeisterten de a mords Freid habm auf ihre Djemben zu haun. Einfach g...!

Gruppe

Entstanden ist Sodowamma über einen Trommelkurs der VHS Regen unter der
Leitung von Sigi Lee Nachreiner. Die Gruppe besteht seit über 15 Jahren mit einigen TrommlerInnen, die von Anfang an dabei waren und auch immer mal wieder neuen MittrommlerInnen.

Sigi Lee Nachreiner

Sodowamma tritt bei verschiedenen Gelegenheiten auf - bei Festivals und Festen, Geburtstagsfeiern, Eröffnungen und Jubiläen.

Zu erleben war Sodowamma z.B. bei den Zwieseler Sommerkonzerten, dem Bürgerfest Viechtach, dem Drumherum Festival, dem Glorywood Festival, Nebelzrreißen, Jubiläum des Weltladens Zwiesel, im Einkaufspark Regen, ...